Eco Family vorerst Offline

Hallo zusammen,

leider muss ich mitteilen das der Eco Family Server bis auf weiteres ab 18 Uhr heute am 07.07.2018 Offline ist.
Da ich den Server Notgedrungen über Nacht vor Monaten übernehmen musste weil der Admin sowie sein Mod uns in einer Nacht und Nebelaktion verlassen hatten. Leider ist meine Motivation zu Eco derzeit nicht Hoch genug um diesen Voran zu bringen. Das alleinige Bauen sowie Programmieren und alles was so anfällt zur Moderation, ist für eine Person zu hoch.

Falls jemand Interesse an der Leitung des Projektes, das Betreuen und voran bringen des Projektes hat. Dann bitte im Discord einfach bei mir über den Channel #schreib-dich-tot melden.

Ich wünsche allen Eco Spielern noch ein frohes Eco Leben auf einem anderen Planeten 😉

Mit freundlichem Gruß
Die SuFa Verwaltung
i.A. Bl4ckSkull666


Zur Werkzeugleiste springen