Projekte & Server Übersicht

Hier ist eine Übersicht unserer Game Server und Projekte mit Basis Informationen.

7 Days to Die

Gemeinsam Bauen und Kämpfen wir hier auf „South Nogei County, welches eine Landschaft von etwas mehr als 64 km² besitzt. Stoße zu uns und entdecke diese Riesige Landschaft mit uns. Die ehemaligen Bewohner und nun Zombies sind durch die Sonne am Tag nur langsam unterwegs, doch wenn die Sonne erlöscht dann werden sie schnell. Gut das unsere Sonne 20 von 24 Stunden dort ist*. Doch lass dich nicht töten sonst bleibt dein Rucksack zurück.
* 1 Tag im Spiel, 24 Stunden, sind etwa 120 Minuten in Echtzeit. Von 22 Uhr Abends bis 2 Uhr Morgens sind Zombies schneller Unterwegs.

ARK Cluster – MantraCore.de


In ARK haben wir 2 Server mit der wunderschönen Map Ragnarok. Der Low Rate Server hat sehr geringe Raten wodurch mal lange was vom Leveln hat. Der High Rate hat hohe Raten aber beim Tot verliert man alle Level, Erfahrungspunkte und auch erlernte Engramme mit allen Engrammpunkten.

The Forest

Ein kleiner The Forest Server wo am Tage in ruhe gefarmt und gebaut werden kann und in der Nacht jeder 10. Baum wieder kommt und die Ureinwohner, Mutanten sowie Kannibalen dich Jagen werden.

Minecraft – Craft-my-Life.de

Ein kleines Minecraft Java Netzwerk aktuell auf der Version 1.12.2. hier habt Ihr die Wahl zwischen Real Life mit Berufen und Grundstücken, Survival, Survival Zombie, Kreativ, MiniGames, Jump’n Runs, Hunger & Survival Games sowie BedWars Servern.


Zur Werkzeugleiste springen